Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Gay & Grey Raum 5

29.4.2024 11:26

Brühl

Bin 64 eine willige Stute ich suche heute einen Stecher mit großem Fick Schwanz ab 19cm. wenn möglich GROßE EIER der es mir ausdauernd besorgt.Lust und Geil? Dann melde dich mit Foto bin Besuchbar in Brühl.

Zur vollen E-Mail-Adresse (coole...@hotmail.de)
Dein Name:
28.4.2024 20:36

Mobil in der Region

Bin Morgen ,Montag im Laufe des Tages in Köln ( leider nur über Tag )und Umgebung . Suche geile Schwänze für meine Maulfotze . Gerne mit reinpissen und wixen . Lasse mir auch ins Loch pissen . Bin 180,95,63 immer geil Gesund zuverlässig diskret

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (extre...@googlemail.com)
Dein Name:
28.4.2024 18:48

Köln

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Gay & Grey Raum 5

Ich bin ein 52 jähriger, kräftiger und behaarter Mann aus Köln und suche ein rein sexuelles Verhältnis zu einem aktiven, reifen und kräftigen Mann. Ich bin verheiratet und nicht besuchbar. Ich verlange und biete Diskretion.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gaybe...@gmail.com)
Dein Name:
28.4.2024 17:31

kerpen

welcher reife aktiv gut bestückte hengst kommt nach kerpen..schiebt mir ohne langes gerede den großen dicken schwanz in den mund...und fickt mich gnadenlos durch ?? bin besuchbar und diskret..gerne auch black

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.i...@hotmail.de)
Dein Name:
28.4.2024 09:22

Köln,Troisdorf ,Siegburg,Hennef,Bonn

Bläser 54/180 sucht Hetero Mann ,Bi-Mann ,auch älteren Mann . Ich blase schlucke ohne Gegenleistung.Wichtig Sauberkeit ,Gesundheit ,Diskretion keine Wechselkontakte .

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@freenet.de)
Dein Name: