Einen Moment...
GayShopTotal.com Colt Nipple Pro-Suckers

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 3 (ohne Hannover)

29.4.2024 11:29

Wolfhagen Habichtswald Edersee

24.2.2024 12:15 Umkreis Wolfhagen Bad Arolsen Habichtswald Ich suche einen Mann für geilen Sex. Da ich auch auf das ältere Kaliber stehe, darf sich gerne ein Rentner, der mich entsaften möchte, melden. Zunächst möchte ich AVa und OVp sein, bin jedoch auch interessiert, weitere Aktivitäten zu machen, auszuprobieren. Ich bin bi, gebunden und lebe mit meiner Familie - Dates müssen also effizient sein und eher kurzweilig. Gerne eine Dauerfreundschaft, die ausbaufähig ist. Du bekommst einen sauberen, diskreten Mann, welcher geil abspritzen möchte. NS ist ebenfalls geil und möglich. In meiner Phantasie treffe ich einen Crossdresser, DWT, ein Hetero oder Gay-Paar, einen Passiven, dessen Ziel ist, mir die maximale Entspannung zu geben. Melde Dich bitte. Stats=187,96,48,16x4 cut, Deutsch, sportlich straff, bi, gebunden, diskret, gesund, geil. Nicht besuchbar, jedoch mobil.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (stino...@web.de)
Dein Name:
28.4.2024 22:30

Braunschweig

Bi 55.186.110.sucht in und um Braunschweig dste . Blase lecke ficke küsse gern. Gern auch sex mit mehreren. Bitte nur mit Bild melden. Bin nicht besuchbar.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rossi...@t-online.de)
Dein Name:
28.4.2024 16:03

Göttingen / Northeim

Ich blase sehr gerne prall gefüllte geile Schwänze. Sehr gern unkompliziert, rein kommen du holst deinen Schwanz raus ich blase dich. Du stehst auf Deepthroat und spritzt gerne tief alles ab oder fickst auch gerne? Dann kannst du dich gerne melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (juqka...@gmx.de)
Dein Name:
28.4.2024 13:04

Paderborn-Bielefeld- Gütersloh-Detmold

Suche besuchbare AV aktive Männer für live bei Euch. Nation und aussehen egal. Ausdauernd sollte es sein. Bin bi-M passiv und willig

Zur vollen E-Mail-Adresse (1967a...@gmail.com)
Dein Name:
28.4.2024 08:27

Hannover und Umland

Ich 30 ,175,90kg suche noch immer jemanden der mich anal nimmt usw.Es muss doch jemanden geben der einen Unerfahrenen erdte erfahrungen zeigt :) alter etc egal!

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (Steph...@gmail.com)
Dein Name: